Donnerstag, 28. Oktober 2010

übersichtlicher, umfangreicher, informativer - Relaunch Website

Neue Website der ABGS GmbH aus Dresden gelauncht – übersichtlicher, umfangreicher, informativer.

Mit einem komplett überarbeiteten Onlineauftritt in neuem, ansprechenden Design ging letzte Woche der Spezialist in Sachen Gaswarntechnik, die ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik aus Dresden online. Dabei kam es den beiden Geschäftsführern Daniel Braune und Matthias Aehnelt besonders darauf an, Kunden sowie Interessenten einen möglichst barrierefreien, umfangreichen und klar strukturierten Internetauftritt zu bieten. „Das Thema Gaswarn- & Systemtechnik ist in vielen Unternehmen sowie den meisten Forschungsinstituten ein wichtiges Thema wenn es um Sicherheitsfragen geht. Hier setzen wir an – einmal mit unserem neuen, informativen Internetauftritt, der zu jeder Frage eine Antwort parat hat und natürlich mit unserem Servicepaket, das für jeden Bereich, wenn es um Sicherheit im Umgang mit Gas geht, ein maßgeschneidertes Angebot bietet.“ so Geschäftsführer Daniel Braune.

Die neu gelaunchte Webseite http://abgs-gmbh.de wurde in die 4 Geschäftsbereiche Industrieanwendungen, Forschungseinrichtungen, Öffentliche Einrichtungen sowie mobile Gaswarntechnik eingeteilt. So findet jeder Nutzer auf den ersten Klick zu seinem gewünschten Bereich. Eine weitere Besonderheit ist dabei der integrierte Newsblog, in dem nun regelmäßig Neuigkeiten zum Thema Gaswarntechnik, Produktneuheiten sowie Vorbeugungsmaßnahmen veröffentlicht werden.

Die vollständige Pressemitteilung steht Ihnen als Datei im PDF-Format zur Verfügung. Schauen Sie auch im Unternehmens- und Kontaktbereich nach weiteren Presseartikeln.

Twitter Button from twitbuttons.com

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, das Ihr Kommentar vor der Veröffentlichung moderiert wird.

Related Posts with Thumbnails